2023 – Der Penner Paul

von Norbert Tank

Penner Paul hat sich’s in der Nähe eines Gutshofs bequem gemacht – hier haben er und seine Pauline ein ruhiges Leben und ein halbwegs gesichertes Auskommen. Auf diese Weise wird er Zeuge, wie die Bäuerin von einem gerissenen Geschäftemacher über’s Ohr gehauen werden soll. Da Paul einen ausgesprochen stark entwickelten Gerechtigkeitssinn hat, mischt er sich ein – nicht ganz uneigennützig, wie sich herausstellt. Eine kraftvolle Typenkomödie!


Mitwirkende

MAX RIEDL

Penner Paul

CAROLINE PAULUS

Pauline

KATHRIN SCHMID

Bäuerin Herta

LENA MOOR

Nichte Maria

LISA ANGERER

Nachbarin Fanni

OTTO HELL

Bürgermeister

JÜRGEN RIEGER

Bauunternehmer Schneider

FLORIAN SCHÖBERL

Sekretär Robert

KUNO MÖßL

Penner Paul

SUSI SCHÄFFER

Ratschtante

REGIE

BETTINA MANNSDORFER

SOUFLLEUSE

SUSI SCHÄFFER

CHRISTIANE UTZ

MASKE, KOSTÜME, REQUISITE

CORNELIA GRUBER

CHRISTIANE UTZ

BÜHNENBAU UND HELFENDE HÄNDE

ROBIN SCHLÖGL

WALTER WASNER

ERICH GRUBER

OTTO HELL