Wir sagen DANKE!

Liebe Gäste, Freunde und Sponsoren der Altmühlbühne Riedenburg,

die Theatersaison 2023 ist zu Ende. Hinter uns liegen unzählige Probe- und Vorbereitungsstunden sowie sieben unvergessliche Auftritte, die uns als kleine Theaterfamilie noch mehr zusammenwachsen ließen.

Doch all das würde es ohne euch, unserem Publikum, nicht in dieser Form geben.

Daher möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ihr seid der Grund, warum wir Jahr für Jahr auf die Bühne gehen, um Geschichten zu erzählen, Emotionen zu teilen und gemeinsam zu lachen und zu weinen. Eure Unterstützung ist unser Antrieb, eure Begeisterung unsere Belohnung.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Helfern, die im Hintergrund agieren. Ihr seid das unsichtbare, aber unverzichtbare Rückgrat, das die Altmühlbühne erst möglich macht. Danke für euren unermüdlichen Einsatz.

Lasst uns gemeinsam auf eine zauberhafte Saison zurückblicken, die uns gezeigt hat, dass das Theater mehr ist als bloße Unterhaltung. Es ist eine gemeinsame Reise, auf der wir alle miteinander verbunden sind.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam neue Geschichten zu erleben.

Vielen Dank und bis nächstes Jahr bei der Altmühlbühne Riedenburg!